Foto-Kalender

Weiter

Vielleicht laden die freien Tage im Sommer ein, schöne Fotos von der heimatlichen Natur zu machen oder rauszusuchen. 

Sie könnt natürlich auch selber ein Bild von Gottes guter Schöpfung malen. 

Vielleicht hat auch jemand aus der Familie ein tolles Fotos, das er/sie zur Verfügung stellen würde? 

Worauf es ankommt, ist, dass es ein Naturbild von zuhause ist: 

Also ein Bild, das zeigt, wie schön es hier bei uns (im Bereich von Pfarrbezirk II: Klein-Scharrel, Jeddeloh II, Husbäke, Süddorf, Edewechterdamm, Ahrensdorf, Heinfelde) ist. 

Aus der Menge der Bilder werden wir dann 12 auswählen und damit einen Kalender für das Jahr 2018 machen, den wir auf dem Basar (25. und 26.11.2017) zugunsten eines guten Zwecks verkaufen wollen.

Bitte einfach hier klicken und Bilder mailen. Danke!


Bitte bedenken Sie:

  • Das Bild muss selbst gemacht sein.
  • Es dürfen keine anderen Personen außer ihnen ein Recht an diesem Bild haben.
  • Sie treten das Recht zur Bildverwertung mit dem Einsenden an die Ev.-luth. Kirchengemeinde Edewecht ab. Hier wird das Bild für kirchliche Zwecke verwendet und veröffentlicht (Print - Kalender, Gemeindebrief, Pressemeldung - und Internet).
Das Radio-Projekt wurde ursprünglich ermöglicht durch die Erwin Roeske - Stiftung / Bad Zwischenahn © Stephan Bohlen 2013